AA

Paris-Anschläge: Landhaus in Bregenz mit Trauerfahne

Landeshauptmann Wallner: "Vor dem Landhaus in Bregenz wurde die Trauerfahne aufgezogen."
Landeshauptmann Wallner: "Vor dem Landhaus in Bregenz wurde die Trauerfahne aufgezogen." ©VLK
Bregenz. Auch die Vorarlberger Landesregierung schließt sich zu Mittag (12 Uhr) der europaweiten Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer der Terrorserie in Paris an, zu der die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union aufgerufen haben.

“Vor dem Landhaus in Bregenz wurde die Trauerfahne aufgezogen”, berichtet Landeshauptmann Markus Wallner. Die Gedanken wären nach wie vor bei den Familien und den Angehörigen der Ermordeten, so Wallner: “Die Trauerbeflaggung ist ein sichtbares Zeichen unserer Anteilnahme”.

(VLK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Paris-Anschläge: Landhaus in Bregenz mit Trauerfahne