AA

Parfum-Diebe in Wien-Rudolfsheim ertappt: Festnahme

Die Männer wurden festgenommen.
Die Männer wurden festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag klickten für zwei Ladendiebe in der Gablenzgasse die Handschellen.

Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstag gegen 17.20 Uhr zwei Tatverdächtige, wie diese Diebstahlssicherungen von Parfumflaschen entfernten und das Diebsgut in ihren Jacken verstauten. Nach Verlassen des Geschäfts in der Gablenzgasse konnten die beiden Männer – ein 25-jähriger tschechischer und ein 30-jähriger slowakischer Staatsbürger – vom Ladendetektiv angehalten und von Polizisten festgenommen werden.

Im Zuge einer Nachschau an den Wohnadressen der beiden Festgenommenen konnten zudem gestohlene Kleidungsstücke aus Geschäften im 1. und 7. Wiener Gemeindebezirk sichergestellt werden. Der Gesamtwert des Diebsguts beläuft sich auf rund 2.800 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Parfum-Diebe in Wien-Rudolfsheim ertappt: Festnahme