AA

Parfum-Diebe in Wien-Favoriten festgenommen

Für die Parfum-Diebe klickten die Handschellen.
Für die Parfum-Diebe klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Am Freitag klickten für zwei Ladendiebe in Wien-Favoriten die Handschellen. Die Männer hatten es am Wiener Hauptbahnhof und in der Favoritenstraße auf Parfums abgesehen.

Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten gelang es am 21. September gleich zwei mutmaßliche Ladendiebe festzunehmen.

Ein 33-jähriger Rumäne konnte in einem Geschäftslokal am Wiener Hauptbahnhof beobachtet werden, wie er mehrere Männerduftartikel entwendet hatte und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in das Geschäft zurückkam. Die sensibilisierten Mitarbeiter erkannten den Tatverdächtigen wieder und verständigten die Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht. Die Beamten konnten einen für Diebstähle präparierten Rucksack sicherstellen.

Ladendiebe in Wien-Favoriten festgenommen

Am frühen Abend konnte ein Ladendetektiv einen 50-jährigen Slowaken beim Stehlen von mehreren Parfums beobachten. Der Detektiv alarmierte die Polizei und hielt den Tatverdächtigen an. Die Beamten konnten den Mann widerstandslos festnehmen und eine präparierte Tasche sicherstellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Parfum-Diebe in Wien-Favoriten festgenommen