AA

Paragleiterunfall in Schnifis

Paragleiter bei Landeanflug schwer verletzt.
Paragleiter bei Landeanflug schwer verletzt. ©VMH
Schnifis - Schwer verletzt wurde am Freitag ein 63-jähriger Paragleiter in Schnifis. Er stürzte beim Landeanflug rund zwei Meter ab.

Ein 63-jähriger Paragleiter aus St. Gallenkirch flog am Freitag gegen 11.35 Uhr mit seinem Fluggerät vom Schnifisberg ins Tal. Beim Landeanflug in Schnifis-Inafära dürfte er einem Luftabriss ausgesetzt gewesen sein, wodurch der Mann aus einer Höhe von rund zwei Metern auf die Wiese stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schnifis
  • Paragleiterunfall in Schnifis