AA

Para upcycling second life

©www.para-upcycling.at
Ein zweites Leben für ausgediente Gleitschirme, gibt es das? Ja, Jana Gams haucht dem alten Stoff neues Leben ein.

Jana Gams, selbst Gleitschirmpilotin verleiht den alten Tüten neues Leben. Die Idee kam durch ihren Mann, welcher auch fliegt und sich einen Packsack für seinen Schirm gewünscht hat. Also haben wir den ersten Schirm zerlegt und feststellen müssen, dass dies gar nicht so einfach ist. Dennoch hat sich die Mühe gelohnt. Unterstützt werde ich von Privatpersonen, Flugschulen oder kleinen Unternehmen welche ihre ausgedienten Schirme an mich spenden. So entstehen richtig coole Rucksäcke, Daybags, Taschen und andere farbenfrohe Sachen.

Ihr findet mich auf Instagram http://instagram.com/para_upcycling?igshid=ZDdkNTZiNTM=

oder unter www.para-upcycling.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Para upcycling second life