AA

Papiersammlung OF Zwischenwasser

©Werner Schnetzer
Altpapiersammlung der OF Zwischenwasser

Heute wurde die Altpapiersammlung, im Gemeindegebiet Zwischenwasser von den Wehrmännern(Frauen) der OF durchgeführt. Diese Sammlung findet zweimal jährlich, (Frühjahr und Herbst) nun schon jahrzehntelang, statt.
Im Bauhof stellt seit Jahren die Feuerwehr Zwischenwasser einen Container zur Verfügung, hier kann jeweils am ersten Samstag eines Monats, auch während des Jahres, Altpapier abgegeben werden. Dies hat sich bestens bewährt, muss dieser Container doch mehrmals im Jahr geleert werden.
Auch die heutige Sammlung hat wiederum drei grosse Container gefüllt. Ein Dank an die Bewohner der Gemeinde Zwischenwasser, die während des Jahres ihr anfallendes Papier sammeln, bündeln und dann an den Sammeltagen zur Verfügung stellen.
Lob aber auch an all jene Unternehmen die schon über all die Jahre ihre Fahrzeuge zum Sammeln bereitstellen, aber auch an die Wehrmänner(Frauen) die mit ihren Traktorben, Anhängern und sonstigen Fahrzeugen auffahren.
Als kleine Belohnung gab es dann im Anschluss im Florianistüble eine von Edwin organisierte Jause. Kommandant Stefan Schnetzer bedankte sich bei den Anwesenden für die tatkräftige Mithilfe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Papiersammlung OF Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen