Papiercontainer in Bregenz abgefackelt

Symbolbild
Symbolbild ©Feuerwehr
Bregenz - Ein Papiermüllcontainer wurde komplett zerstört. Zwei weitere Container sowie eine Straßenlaterne wurden erheblich beschädigt.

Am späten Dienstagabend setzte eine bislang unbekannte Täterschaft auf unbekannte Weise einen Papiermüllcontainer auf dem Achweg in Bregenz in Brand. Dabei stand ein Papiermüllcontainer in Vollbrand und wurde komplett zerstört. Zwei weitere Papiermüllcontainer sowie eine Straßenlaterne wurden bei dem Brand erheblich beschädigt.

Die Höhe des Schadens ist bislang nicht bekannt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Vorkloster, welche mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz war, gelöscht. Durch den Brand bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Personen oder Gebäude.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Papiercontainer in Bregenz abgefackelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen