AA

Papiercontainer fing aus unbekannter Ursache Feuer

Der Brand konnte rasch gelöscht werden.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. ©VOL.AT/Rauch/Symbolbild
Ein brennender Papiercontainer hat in der Nacht auf Montag in Götzis für Aufregung gesorgt.

Gegen 00:30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw von Klaus kommend in Fahrtrichtung Götzis. Kurz vor der Kirche St. Arbogast konnte der Mann einen brennenden Papiercontainer feststellen, woraufhin er sofort die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle verständigte.

Der Brand konnte kurz darauf durch die verständigten Einsatzkräfte gelöscht werden. Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und etwa 20 Mann, sowie eine Streife der Bundespolizei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Papiercontainer fing aus unbekannter Ursache Feuer