AA

papalapub: Eröffnung des neuen Jugendraumes

Bezau. Schon seit einigen Monaten tut sich einiges in der Jugendarbeit in Bezau. Ein neues, engagiertes Jugendteam arbeitet seit dem letzten Herbst an einem Jugendraum für die Jugendlichen in Bezau und Umgebung. Und nun ist es endlich soweit…. die Eröffnung steht vor der Tür.

Der Jugendraum befindet sich im Untergeschoss der Hauptschule. Nach der Eröffnung wird er jeden zweiten Samstag von 20 bis 24 Uhr geöffnet haben und einige Specials erwarten die Jugendlichen im papalapub: Billard, Tischfußball, leckere Cocktails, gemütliche Möglichkeiten zum Chillen und gute Musik.

Die Eröffnung des Raumes muss natürlich gebührend gefeiert werden – und dazu sind alle Bezauer und auch andere Interessierte recht herzlich eingeladen. 

Tag der offenen Tür

Samstag, 08.08. von 15 bis 18 Uhr für alle Interessierten

mit Kaffee und Kuchen und noch weiteren Specials

Grand Opening Party

08.08. um 08:08 pm mit DJ Alpine, Breakdance Performance und vielen anderen Specials

Eingeladen sind alle, die das papalapub gerne kennenlernen möchen – egal ob alt oder jung! 

Auf euer Kommen freut sich das Team des papalapub Bezau.

 

 

Platz 138, 6870 Bezau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • papalapub: Eröffnung des neuen Jugendraumes