AA

Papa-Kind Vormittag im Kindergarten St. Gerold

Viel Spaß hatten die St. Gerolder Kinder mit ihren Vätern im Kinergarten.
Viel Spaß hatten die St. Gerolder Kinder mit ihren Vätern im Kinergarten. ©Kindergarten St. Gerold.
Am Samstag, den 23. März  waren alle Papas mit ihrem Kind in den Kindergarten eingeladen. Grund dafür war das Osterfest.

Gemeinsam baute nämlich jedes Kind mit dem Papa ein Osternest aus Holz. Pünktlich trafen alle Väter ein. Bepackt mit Schleifpapier, Hammer und der einen- oder anderen Werkzeugkiste konnte es  endlich los gehen. Über eine Stunde lang wurde im Kindergarten geschliffen, gehämmert, geleimt und gemalt. Alle Väter legten sich ins Zeug und gaben ihr Bestes.
Für die fleißigen Handwerker gab es im Anschluss natürlich noch ein ordentliches „z’Nüni“. Gemütlich ließen wir den Vormittag bis kurz vor Mittag ausklingen.
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt um mit eurem Kind das Osternest zu bauen. Es war ein sehr schöner und ganz besonderer Vormittag für uns alle!
Eure Kinder mit Patricia

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gerold
  • Papa-Kind Vormittag im Kindergarten St. Gerold
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen