Die Halle wirkt von außen klein, doch der erste Blick täuscht. Hinter den Mauern verbirgt sich eine Fülle von Kletterbahnen für alle Altersgruppen. Nach dem herzlichen Empfang erhielten die Teilnehmer eine kurze Einweisung von Coach Miguel. Mit einer kindgerechten Aufwärmrunde begeisterte er die kleinen Kletterfreunde. Anschließend durften die Kinder die imposante Säule hinaufklettern und mit der Rutsche wieder nach unten rutschen. Der erste Stock der Halle bietet einen Kinderbereich. Dort gab Miguel nicht nur weitere Sicherheitstipps, sondern führte auch einen faszinierenden Boulderparcours vor, dem die Kiddies mit Begeisterung folgten. Bald schon waren die Kleinen wahre Kletterprofis.
Schließlich ging es in den großen Kletterraum. Hier konnten sich Kinder und Väter an den hohen Wänden versuchen. Fragen der Väter wurden beantwortet, Herausforderungen gemeistert und schließlich stand die gesamte Kletterhalle zur freien Verfügung.
Die Teilnehmer nutzten die restliche Halle und es wurde noch lange ausgiebig geklettert. Zum krönenden Abschluss gönnten sich die Kinder eine wohlverdiente Stärkung. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Block Monkey Team und an die Väter und die begeisterten Kinder für ihre Teilnahme.
Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg gefördert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.