AA

"Papa, jetzt sind wir medaillenmäßig gleichauf"

Johannes Strolz sendet Grüße zu seinen Eltern nach Hause.
Johannes Strolz sendet Grüße zu seinen Eltern nach Hause. ©APA; VOL.AT
Johannes Strolz ist nach seinem zweiten Medaillen-Sieg überwältigt. So rührend bedankt er sich jetzt bei seinem Papa.
SILBER für Johannes Strolz!

Johannes Strolz hat nach Kombi-Gold bei den Olympischen Winterspielen in Peking auch noch Silber im Spezialslalom gewonnen. "Ich habe mich einfach auf meine Sachen konzentriert. Ich weiß, dass ich ein super Material hab. Gold habe ich schon geholt gehabt, somit habe ich gewusst, wurscht, was ich mache, ich fahre als Sieger weg."

"Ich war überraschend wenig nervös (vor dem zweiten Durchgang, Anm.). Ich glaube, dass ich zur Zeit sehr viel Freude am Skifahren habe. Das Kantentuning habe ich selbst gemacht. (An seinen Vater Hubert Strolz, der 1988 in Calgary Gold und Silber geholt hatte)."

"Ja Papa, jetzt sind wir medaillenmäßig gleichauf bei Olympia. Ich freue mich, bis ich euch wieder sehe, schöne Grüße ins Ländle."

(VOL.AT/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Papa, jetzt sind wir medaillenmäßig gleichauf"