Pannen-Plausch auf der Tangente: In Deutschland gestohlenes Auto in Wien sichergestellt

Obwohl nicht weniger als 75.000 Euro wert, hat ein in Deutschland gestohlenes Auto am Montag auf der Wiener Südosttangente in der Donaustadt den Geist aufgegeben. Die Polizisten, die den Grund für den Stau überprüfen wollten, stellten neben dem Diebstahl noch weitere Übertretungen fest.
So besaß der Fahrer (36) des gestohlenen Wagens keinen gültigen Führerschein und wurde angezeigt. Sein 43-jähriger Bekannter, der mit seinem Auto bei dem liegen gebliebenen Kfz angehalten hatte, befand sich illegal in Österreich und wurde festgenommen. Beide Pkw waren außerdem ohne Mautvignette auf der Südosttangente unterwegs.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.