AA

Panini-Tauschbörse bei Sutterlüty

Sutterlüty veranstaltet Vorarlbergs größte Panini-Tauschbörse: 6 x im Ländlemarkt

Es sind sechs Sutterlüty Ländlemärkte, die in der Zeit zwischen 15. Mai 2010 und 19. Juni 2010 am Samstagnachmittag zum Schauplatz und – Tauschplatz – für die offiziellen Sticker zur Fußball WM 2010 in Südafrika werden. Das Paninifieber hat Vorarlberg im Griff! Einen hat es schon seit über 40 Jahren gepackt: Der Sammelprofi Kurt Prenner-Platzgummer aus Lochau leitet für Sutterlüty quasi als Oberschiedsrichter die Tauschbörsen in den Ländlemärkten und stellt dort seine einzigartige Sammlung aus.

Immerhin sammelt der Lochauer seit frühester Jugend, angestiftet von seinem Vater, und verfügt über die wahrscheinlich umfangreichste Fußballbildchen-Kollektion in ganz Vorarlberg zu allen Fußball-Großereignissen, also EM, WM, Champions League und Uefa-Cup. Man darf also gespannt sein auf sportliche Glücksmomente bei den sechs Sutterlüty Panini-Tauschbörsen in Lauterach, Egg, Rankweil, Bregenz, Bludenz und zu guter Letzt in Dornbirn, Rohrbach. Eine echte Steilvorlage für alle, denen bis dahin noch die letzten Panini-Sticker fehlen. Wer sein Album komplettieren möchte, findet hier mit hoher Wahrscheinlichkeit den idealen Tauschpartner und sollte sich folgende Termine und Lokalitäten notieren.

 

Sutterlüty Panini-Tauschbörse

jeweils 14 bis 17.30 Uhr:

Sa. 15.05. Sutterlüty in Lauterach

Sa. 22.05. Sutterlüty in Rankweil

Sa. 29.05. Sutterlüty in Egg

Sa. 05.06. Sutterlüty in Bregenz

Sa. 12.06. Sutterlüty in Bludenz

Sa. 19.06. Sutterlüty Dornbirn Rohrbach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Panini-Tauschbörse bei Sutterlüty