Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Panini Tauschbörse für Groß und Klein

Panini Sticker sammeln macht Spaß
Panini Sticker sammeln macht Spaß ©Katarina
Lochau. Im Zuge der EM 2012 wurde der Sutterlüty Markt in Lochau gestern zum Schau- und Tauschplatz für die offiziellen Sticker zur Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine. Jung und Alt versammelten sich dort ab 14.00 Uhr um Panini-Sticker zu tauschen oder zu verkaufen.
Tauschbörse

Wer sein Album komplettieren wollte kam gestern Nachmittag voll auf seine Kosten, denn der Andrang der „professionellen Panini-Stickersammler“ war groß und für die meisten der Anwesenden lohnte sich der Besuch in der Lochauer Sutterlüty Filiale auf jeden Fall. Geleitet wurde die Tauschbörse auch dieses Jahr wieder von Kurt Prenner-Platzgummer, der Besitzer Vorarlbergs größter Panini Sammlung. Weiters war es allen Tauschlustigen auch möglich die größte Tip-Kick-Sammlung im Ländle zu bewundern und beim Torwandschießen sein Glück zu versuchen. Was es als Preis für ein Tor gab ist wohl nur unschwer zu erraten…..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Panini Tauschbörse für Groß und Klein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen