AA

Pakete für Albanien

Albanienpakete
Albanienpakete ©Pfadi Altenstadt-Levis
Bei uns ist Weihnachten für viele die schönste Zeit im Jahr. Wir wissen aber auch, dass es viele Kinder gibt, denen es an Dingen wie z.B. Zahncreme, Seife, Schokolade, Heften und Farbstiften etc. fehlt, die für uns selbstverständlich sind.

Aus diesem Grund beteiligt sich die Pfadigruppe St. Martin Altenstadt-Levis bereits seit mehreren Jahren an der Aktion „Albanienpakete“. So haben wie Wichtel und Wölflinge (7-10 Jährige), die Caravelles und Explorer (13-16 Jährige) und die Ranger und Rover (16-20 Jährige) heuer wieder 50 Pakete befüllt. Diese gehen nun mit den Päckchen von anderen Pfadfindern aus Vorarlberg nach Albanien, wo sie direkt an die Kinder verteilt werden und ihnen hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Pakete für Albanien