AA

Pärchen hatte Sex in Nothaltebucht von Autobahn

Paar hatte Sex in Nothaltebucht von Autobahn
Paar hatte Sex in Nothaltebucht von Autobahn ©Photo by Vidar Nordli-Mathisen on Unsplash
Ein junges Paar hat die Nothaltebucht der Autobahn 13 in Brandenburg genutzt, um sich bei einer Rast auf der Rückbank ihres Wagens näher zu kommen.

Autobahnpolizisten entdeckten die Beiden, als sie sich bei eingeschalteter Warnblinkanlage im Auto vergnügten. "Dem jungen Pärchen waren die Beamten in ihrer hektischen Betriebsamkeit samt nackter Tatsachen gar nicht aufgefallen", teilte die Brandenburger Polizei am Donnerstag mit.

Von Nothaltebucht auf Parkplatz

Mit "hochroten Köpfen" hätten sie den Beamten zugehört, als diese ihnen erklärten, wofür die Nothaltebucht eigentlich gedacht ist. Das Paar sei daraufhin auf den nächsten Rastplatz gefahren.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Pärchen hatte Sex in Nothaltebucht von Autobahn