Gegen 17.30 Uhr entdeckte das Ehepaar einen leblos im Wasser treibenden Mann und verständigte die Einsatzkräfte. Sowohl die Leitstelle Wasserwacht und der Rettungsdienst als auch die Wasserschutzpolizei Lindau rückten an, wie schwäbische.de berichtet.
Der Mann konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden, die Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Todesursache ist bislang noch völlig unklar, die Polizei schließt Fremdeinwirkung aber aus. Die Polizei gab weiters an, dass die Familie des Mannes ein Boot besitzt, welches im Hafen befestigt war. Es wurde eine Obduktion angeordnet. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.