AA

Paar findet Leiche in Lindauer Segelhafen

©VOL.AT/Lerch
Einen schrecklichen Fund machte ein Paar am späten Montagnachmittag im Lindauer Segelhafen.

Gegen 17.30 Uhr entdeckte das Ehepaar einen leblos im Wasser treibenden Mann und verständigte die Einsatzkräfte. Sowohl die Leitstelle Wasserwacht und der Rettungsdienst als auch die Wasserschutzpolizei Lindau rückten an, wie schwäbische.de berichtet.

Der Mann konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden, die Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Todesursache ist bislang noch völlig unklar, die Polizei schließt Fremdeinwirkung aber aus. Die Polizei gab weiters an, dass die Familie des Mannes ein Boot besitzt, welches im Hafen befestigt war. Es wurde eine Obduktion angeordnet. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Paar findet Leiche in Lindauer Segelhafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen