AA

ÖVP, CO2-Steuer und Parteienfinanzen

Christof Bitschi im VN-Sommergespräch mit Magdalena Raos und Gerold Riedmann.
FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi im VN-Sommergespräch mit Gerold Riedmann und Magdalena Raos heute in "Vorarlberg LIVE".

ÖVP und Parteienfinanzen

Im VN-Sommergespräch sagt FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi, dass die Regierung nur noch durch Umfragewerte zusammengehalten werde. "Ich glaube, es ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt, um dieses System ÖVP auch einmal aufzubrechen." Er baut auf das neue Parteienfinanzierungsgesetz und die nötigen Kontrollmöglichkeiten.

FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi im VN-Sommergespräch mit Gerold Riedmann und Magdalena Raos.

CO2-Steuer

Außerdem kritisiert er die Antiteuerungsmaßnahmen der Regierung und spricht sich gegen Einmalzahlungen aus. Auch die CO2-Steuer erfüllt bei den aktuellen Spritpreisen ihren Steuerzweck nicht mehr, so der Landesparteiobmann. Mehr über den Kurs der Vorarlberger FPÖ heute im VN-Sommergespräch mit Gerold Riedmann und Magdalena Raos ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

VORARLBERG LIVE am Mittwoch, 13. Juli 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Christof Bitschi (FPÖ-landesparteiobmann)
Moderation: Gerold Riedmann (VN-Chefredakteur) und Magdalena Raos (VN-Redakteurin)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • ÖVP, CO2-Steuer und Parteienfinanzen