Otto Waalkes kommt zum 30. Szene Openair

Tritt beim 30. Szene Openair auf: Otto Walkes.
Tritt beim 30. Szene Openair auf: Otto Walkes. ©APA
Das 29. Szene Openair ging gerade über die Bühne, da sind die Veranstalter schon fleißig mit der Planung für das Jubiläums-Festival im kommenden Jahr beschäftigt.
Szene Openair 2018 in Bildern
Das war das Szene Openair 2018!

Ein Headliner des 30. Szene Openair steht jetzt sogar schon fest, wie die Veranstalter auf ihrer Homepage verkündeten. Komiker und Musiker Otto Waalkes wird nächstes Jahr mit seinen Friesenjungs in Lustenau auf der Bühne stehen. Die Tickets für diesen Special Guest seien jedoch limitiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Szene Openair Festival
  • Otto Waalkes kommt zum 30. Szene Openair
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen