AA

Otto Schenk AmBach

Otto Schenk am 26. Oktober an der Kulturbühne AmBach
Otto Schenk am 26. Oktober an der Kulturbühne AmBach ©Veranstalter
„Das Allerbeste von Otto Schenk" Otto Schenk Jubiläumslesung. Mittwoch, 26. Oktober,  Kulturbühne AmBach, Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr


Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2010 seinen 80. Geburtstag. Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren zu lassen und die Perlen des Humors auszuwählen.

In seinem neuen Programm präsentiert Otto Schenk die Höhepunkte seiner Leseprogramme: von Theatergeschichten bis zum „Halleyschen Kometen”, von Parodien bis zu den Witzen und natürlich dem „Bumerang” gibt es ein Wiederhören und Wiedersehen mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.

Quelle: Musikladen Concerts

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Otto Schenk AmBach