Ottakring: Gesuchter Vergewaltiger illegal in Wiener Werkstätte beschäftigt

Bei einer fremdenpolizeilichen Kontrolle in einer Werkstätte im 16. Bezirk ging der Polizei ein in seinem Heimatland gesuchter Serbe ins Netz. Der 40-Jährige verhielt sich während der Kontrolle besonders nervös und versuchte, von der Örtlichkeit zu flüchten.
Es stellte sich heraus, dass sich der Mann illegal in Österreich aufhielt sowie in der betreffenden Werkstätte ohne Arbeitserlaubnis beschäftigt war. Außerdem wird er seit mindestens zwei Jahren von den serbischen Behörden zwecks Vollziehung einer 15-jährigen Haftstrafe gesucht wird. Der Mann hatte eine Frau niedergeschlagen und vergewaltigt und wurde bereits verurteilt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.