AA

Österreichische Schülermeisterschaften im freien Stil

Die erfolgreichen Schülerringer des KSK Klaus mit ihren Trainern
Die erfolgreichen Schülerringer des KSK Klaus mit ihren Trainern ©KSK-Klaus
Österreichische Schülermeisterschaft 2011

Die Österreichischen Schülermeisterschaften wurden am 18. Juni vom KSV Götzis durchgeführt. In der Turnhalle der Mittelschule Koblach sind 146 Ringer aus 21 Vereinen angetreten um die Österreichischen Meistertitel in den 17 Gewichtsklassen zu ermitteln.
Die Schülertrainer Christian und Norbert Hartmann vom KSK-Klaus waren mit 17 Schülerringern dabei. Mit Turpal Achmaev und Florian Matt konnten zwei davon den Meistertittel erringen, fünf weitere mussten sich im Finale um Platz eins geschlagen geben. Die Mannschaftswertung ging auch an den KSK Klaus.

Ergebnisse Schüler B:
32 kg 3. Laurin Hartmann
38 kg 2. Bernhard Begle
55 kg 1. Turpal Achmaev, 3. Stefan Walcher

Ergebnisse Schüler A:
33 kg 2. Rafael Jäger
37 kg 2. Sakri Achmaev
45 kg 2. Thomas Gortano, 3. Stefan Peter, 5. Nicklas Nachbaur
50 kg 2. Marco Ritter
60 kg 5. Simon Kröss
85 kg 1. Florian Matt

Mannschaftswertung: 1. KSK-Klaus, 2. RSC-Inzing,
3. KSV-Götzis, 4. AC-Wals, 5. KG-Vigaun/Abtenau.

Anna Hensler Straße 15,6833 Klaus, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Österreichische Schülermeisterschaften im freien Stil