AA

Österreichische Figl Meisterschaft 2011

Gabriel Anton bei einer seiner Siegesfahrten
Gabriel Anton bei einer seiner Siegesfahrten ©Figl Fan Frastanz

Am vergangenen Samstag fanden in Schruns-Hochjoch die ÖSV-Meisterschaft 2011 im Firngleiten bei Traumwetter aber teilweise schlechten Pistenverhältnissen statt. Die Figl Fan Frastanz war mit 10 Teilnehmern eine der stärksten Mannschaften. Gefahren wurde ein Riesenslalom in einem, bzw. anschließend einen Slalom mit zwei Durchgängen. Bester Vorarlberger Teilnehmer war sicher unser Seniorenfahrer Toni Gabriel der in der
AK II 3 mal Gold gewann. Er wäre auch in der allgemeinen Klasse jeweils auf dem Podest gestanden.
Weitere Podestplätze errangen:
Katherina Jenny 3x Silber Damen Jugend
Helga Geiger 3 x Silber Damen AKII
Dockal Siegrid 2x Bronze Damen AKII
Marc Gabriel 2 x Silber Herren Jugend
Die Vereinsleitung gratuliert allen Medaillengewinner aber auch jenen,
die Platze 4-8 erreichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Österreichische Figl Meisterschaft 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen