Österreicher mit gefälschten Markenartikeln im Wert von 50.000 Euro in Lindau erwischt

Am Freitagabend gegen 23 Uhr wurde ein 49-jähriger Österreicher und sein 22-jähriger Beifahrer im Stadtgebiet von Lindau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Nachschau im Fahrzeug stellten die Beamten mehrere Tüten mit neuen und original verpackten Kleidungsstücken und sonstigen Gegenständen fest.
Verkaufswert von 50.000 Euro
Bei der genaueren Überprüfung wurde festgestellt, dass es sich um gefälschte Markenartikel und Markenbekleidung handelt. Da die beiden Männer keine genauen Angaben über die Herkunft dieser Plagiate machten, wurden die Gegenstände im Verkaufswert von etwa 50.000 Euro sichergestellt. Gegen die beiden Männer wird nun strafrechtliche wegen dem Verstoß gegen das Markengesetzt polizeilich ermittelt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.