Österreicher in Kroatien-Urlaub ums Leben gekommen

Das Außenministerium bestätigte gegenüber der APA am Montag den Tod eines Österreichers nach einem entsprechenden Medienbericht von "meinbezirk.at".
17-jähriger Österreicher soll durch Stromschlag in Kroatien-Urlaub verstorben sein
Der 17-Jährige könnte laut ersten Erkenntnissen sein Leben durch einen Stromschlag beim Duschen in einem metallbeschichteten Außenbereich vor seiner Unterkunft auf der Insel Hvar verloren haben, berichtete das Medium. Zu dem Unfall soll es am vergangenen Freitag gekommen sein. Das Außenministerium steht den Angehörigen unterstützend zur Seite und will aus Rücksicht auf diese keine weiteren Angaben zu dem "tragischen Vorfall" machen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.