Österreicher bei Auseinandersetzung in St. Margrethen verletzt

Dort kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei eine Person unbestimmt und weitere leicht verletzt wurden. Der genaue Hergang ist Gegenstand von Ermittlungen.
Österreicher (25) verletzt
Gemäß jetzigem Kenntnisstand kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Österreicher und einem 28-jährigen Nordmazedonier, wobei sich ein 53-jähriger Nordmazedonier und ein 25-jähriger Nordmazedonier ebenfalls eingemischt haben dürften. Der 25-jährige Österreicher wurde unbestimmt verletzt.
Er begab sich zur Außensprechstelle der Polizeistation St. Margrethen. Dort konnte er durch aufgebotene Polizisten angetroffen werden. Der ebenfalls aufgebotene Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Die übrigen Männer konnten am mutmaßlichen Ereignisort angetroffen werden und wurden teils ebenfalls leicht verletzt. Die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den Hergang und die Beweggründe für die Auseinandersetzung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.