AA

Österreich liest - Treffpunkt Walserbibliothek

Österreich liest vom 18. bis 24. Oktober 2010 in allen Walserbibliotheken – lesen sie mit!

Walserbibliothek Fontanella
Sa 9. Oktober Papierschöpfen in der Walserbibliothek Fontanella und am Mi 20.Oktober wird das Buch/den Album in der Bücherei gebunden.
Walserbibliothek Thüringerberg
Do 21. Oktober 9.00 – 12.00 Uhr. Einladung zum Bücherbrunch – bei einem Buffet werden wir über die aktuellen Bücher plaudern.
Anmeldung erforderlich ( bis 18. Oktober!), Unkostenbeitrag € 5,-.
Walserbibliothek Blons
Do 21. Oktober 20.00 Uhr. Kriminelle Lesung – fantastische Düfte
Lesepassagen aus dem Buch “Das Parfum” von Patrick Süskind und Vorstellung von verschiedenen Düften.
Walserbibliothek Raggal
DI 19. Oktober 20.00 Uhr. Wine & Crimi. Ein spannender Abend in der Walserbibliothek. Mit Kriminellen Geschichten, gelesen durch (un)auffällige Personen, garniert mit einleuchtenden Drinks (ab 16), …
Fr 22. Oktober 15.00 Uhr. Mundartnachmittag mit Leonie Neyer, mit musikalischer Umrahmung von Schülern der Musikhauptschule Thüringen.
Walserbibliothek St. Gerold
Sa 23. Oktober 8.30 – 11.00 Uhr. Das Bibliotheksteam lädt alle ganz herzlich ins Büchereicafé ein – zum Verweilen, Plaudern, Genießen und natürlich Schmökern!
Walserbibliothek Sonntag
So 24. Oktober 14.00 Uhr. Lässt du dir auch gerne Geschichten vorlesen? Dann komm zu uns in die Walserbibliothek Sonntag. Dort kannst du dir zuerst die Geschichte vom kleinen “Ich bin Ich” anhören und anschließend selbst dein kleines Ich bin Ich basteln. Für alle ab 6 Jahren, jüngere Kinder in Begleitung eines ElternteilsAnmeldung: bis spätestens Freitag den 22.10.2010 in der Bibliothek oder bei Luzia Martin 05554/5252

www.walserbibliothek.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Österreich liest - Treffpunkt Walserbibliothek
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen