AA

Ostern für die ganze Familie in Bludenz

Der Streichelzoo erfreute sich großer Beliebtheit.
Der Streichelzoo erfreute sich großer Beliebtheit. ©www.wigebludenz.at
Die Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz freute sich am Karsamstag über einen Besucherrekord in der Innenstadt: Neben den lila Osterhasen wurde ein Streichelzoo, Livemusik und die traditionelle Rundfahrt mit dem Milka Zügle geboten. 
Ostern für die ganze Familie in Bludenz

 Highlight waren auch heuer die lila Osterhasen, die auf ihrem Rundgang in den Innenstadtgeschäften anzutreffen waren und mit einem süßen Ostergruß Kinderaugen zum Strahlen brachten. In der Rathausgasse spielte die fünfköpfige Band „Lou runs the Bases“ auf und lud mit Blues-, Jazz- und Funkklängen zum Verweilen in den Gastgärten ein.

Anziehungspunkt für Groß und Klein waren außerdem die Hasen und Hühner im Streichelzoo des Kleintierzuchtvereins V11 Bludenz. Auch die kostenlose Stadtrundfahrt mit dem Milka Zügle ließen sich die zahlreichen Besucher nicht entgehen. „Wir freuen uns, mit der Osteraktion einen weiteren Impuls zur Belebung der Innenstadt setzen zu können“, so Hanno Fuchs, Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz.

Die Osteraktion ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz. www.wigebludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ostern für die ganze Familie in Bludenz