AA

Osterhasen basteln mit dem Papa

©Vorarlberger Familienverband
Am Wochenende bot der Vorarlberger Familienverband in Kooperation mit der Offene Jugendarbeit Dornbirn und der Offenen Jugendarbeit Vorderland die Aktion “Osterhasen basteln mit dem Papa” an.

Zwischen 15:00 und 18:00 Uhr konnten die Väter an den drei Standorten in Bregenz, Dornbirn und Röthis das Bastelset “Osterhase” abholen und dieses dann im Anschluss am Wochenende gemeinsam mit ihren Kindern zusammenbauen. Neben dem Bastelset durften sich die Kinder auch über einen Schokohasen freuen. Insgesamt nahmen rund 50 Väter mit ihren Kindern an der Aktion teil. Es wurden mehr als 100 Bastelsets verteilt.

Die Familien dürfen sich nun darüber freuen, dass die Osterdekoration mit dem selbst gebastelten Hasen verschönert werden kann. In einigen Wochen wir der Familienverband gemeinsam mit den beiden Jugendarbeiten ein weiteres Mal ein “Take-Away-Fenster” anbieten. Dann werden Fahrradflicksets verteilt.

Die Aktion wurde im Rahmen des Projekts Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Osterhasen basteln mit dem Papa