Osterfrühstück für Jung und Alt
Im Gemeinschaftsraum finden regelmäßig verschiedene Aktivitäten für die Bewohner statt. Neben den monatlichen Frühstückstreffs wurde in der Karwoche ein gemeinsames Osterfrühstück für Bewohner und Kinder organisiert. Liebevoll gestalteten die Kleinkinder im Alter von 18 Monaten bis drei Jahren eine österliche Frühstückstafel mit selbstgemachtem Zopfbrot, Marmelade und Osternestchen.
„Es ist eine Freude, zu beobachten, wie in diesem Haus das Miteinander von Kindern und alten Menschen gelebt wird“, so Bürgermeister Mandi Katzenmayer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.