Mit der ersten Halbzeit war Trainer Joe Zinnbauer zufrieden, denn seine Mannschaft hatte Spiel und Gegner weitgehend im Griff. Tréand glich in der 42. Minute die Führung des Heimteams durch Chabbi aus. Dazwischen traf Karadeniz nur den Pfosten (36.).
Nach dem Seitenwechsel bauten die Espen jedoch stark ab, was Zinnbauer ärgerte. Es sei eine Sache der Einstellung, auch in einem Testspiel über 90 Minuten Vollgas zu geben und sich so für die Meisterschaft aufzudrängen. Nach einem Fehler Aleksic’ gelang den Lustenauern in der 73. Minute durch Bruno der Siegtreffer, dem die St. Galler nichts mehr entgegensetzen konnten.
Austria Lustenau – FC St. Gallen 2:1 (1:1)
Reichshofstadion – 250 Zuschauer – SR Felix Ouschan.
Tore: 1:0 Chabbi (20.), 1:1 Tréand (36.), 2:1 Bruno (73.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.