Osterferienbetreuung für Bludenzer Schüler*innen und Kindergärtler*innen

Die Stadt Bludenz verfügt über ein dichtes Bildungs- und Betreuungsnetz für Kinder und Jugendliche. Dabei setzen die diversen Bildungseinrichtungen nicht nur während dem regulären Schul- und Kindergartenjahr auf eine optimale Betreuung, sondern bieten zudem auch in den Ferien beste Unterstützung an.
So findet auch heuer in den Osterferien wieder eine Ferienbetreuung statt. Von Montag, 11. April bis Freitag, 15. April, bietet die Stadt Bludenz für Schüler*innen am Schulstandort Volksschule Obdorf sowie im Kindergarten Mitte für alle Kindergärtler*innen eine Betreuung an.
„Dass die Kinderbetreuung in Bludenz ganzjährig perfekt organisiert ist, bietet Eltern eine hohe Lebensqualität.“, freut sich Stadtrat Bernhard Corn über den nahtlosen Übergang von Schul-, Kindergarten- und Ferienbetreuung.
Die Anmeldungen werden online abgewickelt. Dazu benötigen Eltern für jedes anzumeldende Kind einen vollständig ausgefüllten Anmeldebogen. Dieser steht unter www.bludenz.at/ferienbetreuung zum Download zur Verfügung. Das Anmeldeformular muss bis spätestens Freitag, 25. März, per Mail an familie@bludenz.at geschickt werden.
Für weitere Fragen steht Ihnen die Bildungsabteilung der Stadt Bludenz gerne telefonisch unter der Nummer 05552/63621-245 oder per E-Mail an familie@bludenz.at zur Verfügung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.