Ostereier-Suche in Tosters

Bunte Ostereier und fröhliche Kinder
- 1000 bunte Ostereier wurden von den fleißigen Helferinnen und Helfern versteckt. Die strahlenden Gesichter der Kinder, als sie die versteckten Eier fanden, waren unbezahlbar.
- Mehr als 100 Kinder aus Tosters begaben sich auf die Suche, begleitet von ihren Eltern und Großeltern. Die Vorfreude und Aufregung waren spürbar, als sie die Wiesen durchstreiften.
Von Wald zu Wiesen: Eine kurzfristige Verlegung
Der Föhnsturm zwang uns, unsere Pläne zu ändern. Statt im Wald fand die Ostereiersuche auf den umliegenden Wiesen der Familie Erath statt. Die bunten Eier leuchteten zwischen dem frischen Gras und brachten wie geplant die Kinderaugen zum Strahlen.
Wir danken der Familie Erath, der Familie Klamsteiner und der Agrar Tosters für die Unterstützung dieses fröhlichen Osterfestes. Es war eine Freude, mit euch gemeinsam Ostern zu feiern!
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und bis zum nächsten Jahr!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.