AA

Osterausstellung in den Brockenhäusern

Die Brockenhäuser präsentieren sich bei der Osterausstellung einmal mehr als Fundgruben mit einzigartigem Flair.
Die Brockenhäuser präsentieren sich bei der Osterausstellung einmal mehr als Fundgruben mit einzigartigem Flair.
Draußen noch Schnee, drinnen schon Osterausstellung in den Brockenhäusern

Während sich das Wetter draußen derzeit noch tief winterlich präsentiert, bringt die Lebenshilfe Vorarlberg schon jetzt Frühlingsstimmung ins Land. Vom 28. Februar bis 2. März 2013 laden nämlich die beliebten Brockenhäuser in Lochau und Sulz zur großen Osterausstellung. Für die Besucherinnen und Besucher bietet sich dabei die ideale Gelegenheit, sich auf den bevorstehenden Frühling und das Osterfest einzustimmen.

Der Frühling hält Einzug in den beiden Brockenhäusern – mit farbenfrohem Blumenschmuck, festlichem Geschirr für den Ostertisch, besonderen Dekorationsideen für Haus und Garten und natürlich vielen, vielen Osterhasen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn die Brockenhaus-Teams verwöhnen die Gäste mit Kaffee- und Teespezialitäten, Kuchen und Gebäck sowie mit Wurst und Brot.

WANN: 28. Februar bis 2. März 2013
Donnerstag und Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag 9.00 – 16.00 Uhr

WO: Brockenhaus Leiblachtal
Toni-Russ-Str. 8, 6911 Lochau, Tel.: 05574 52963

Brockenhaus Vorderland
Müsinenstr. 53, 6832 Sulz, Tel.: 05522 41168

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Osterausstellung in den Brockenhäusern