AA

Osterausstellung im Brockenhaus

Schöne Osterdeko bringt den Frühling ins Haus
Schöne Osterdeko bringt den Frühling ins Haus ©Pezold
Sulz. (pe) Vergangenes Wochenende osterte es wieder zünftig im Brockenhaus und die Leute standen Schlange, um eine ausgefallene Osterdekoration oder ein Geschenk zu bekommen.
Brockenhaus präsentierte seine Osterausstellung

Buntes Allerlei
Vom Erdgeschoss bis unters Dach tummelten sich die Besucher und die Auswahl war wirklich groß. Knallig grüne Nester, die eine Vorfreude auf den Frühling in sich hatten, gefüllt mit niedlichen Osterhäschen, waren liebevoll im ganzen Haus verteilt. Riesige Hasen aus Bast, Kerzen mit schönen österlichen Motiven und bunte Frühlingskränze rundeten das Angebot ab.

Gemütliche Einkaufstour
Vor allem Familien mit Kindern stöberten sich durch die Räume und suchten sich niedliche Geschenke für Ostern aus. Im gemütlichen Café gab es köstlichen Bananenkuchen und andere Snacks. Bei Café und Kuchen konnte man nach dem Einkauf einen kleinen Plausch halten.

Die Brockenhaus-Crew war wie immer zuvorkommend und bemüht, ihre Kunden möglichst gut zu beraten. Das Wochenende war wie die Jahre zuvor ein voller Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Osterausstellung im Brockenhaus