AA

Oscars 2019: Die schönsten Kleider der Stars am roten Teppich

Das waren die schönsten Kleider auf dem roten Teppich.
Das waren die schönsten Kleider auf dem roten Teppich. ©APA/AFP
Auch heuer waren Hollywood-Stars wie Amy Adams, Regina King oder Lady Gaga im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit am roten Teppich der Oscars 2019 und konnten mit ihren Kleidern voll überzeugen. Das waren die schönsten Outfits.
Die schönsten Kleider
Alle Bilder von den Oscars

Die Oscar-Anwärterinnen und Besucher der Academy Awards setzten im heurigen Jahr bei der Kleiderwahl auf Farbe und wallende Stoffe. Viel Tüll und wenig nackte Haut waren auf dem roten Teppich zu sehen.

Die schönsten Kleider und Outfits bei den Oscars 2019

Vor allem Rosa, Pink aber auch Silber und Gold waren die favorisierte Farbwahl. Stars wie Amy Adams, Regina King und auch Jennifer Lopez überzeugten vor der Oscar-Verleihung durch ihre Auftritte auf dem Red Carpet.

Welche Kleiderkreationen besonders krativ waren und welche Stars schon vor der Award-Show strahlten, sehen Sie im Video und in unserer Bildergalerie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oscars
  • Oscars 2019: Die schönsten Kleider der Stars am roten Teppich