AA

Alle Bilder zur Oscar-Nacht 2019

Die besten Bilder von der Oscar-Nacht 2019.
Die besten Bilder von der Oscar-Nacht 2019. ©APA/AFP
Es war ein ungewöhnlicher Oscar-Abend, der vor allem im Zeichen der Vielfalt stand. Hier sehen Sie alle Bilder vom Red Carpet der Oscars, den Stars, der Show und den Gewinnern bei den Academy Awards 2019.
Die Stars auf dem roten Teppich
Die Show
Die glücklichen Gewinner
Stars bei der Vanity Fair After Party
Stars bei der After-Party II
Elton John Oscar Viewing Party
Die schönsten Kleider

Alles in allem gestaltete sich die Oscar-Gala 2019 mithin als ein Abend der Vielfalt – und das nicht nur, was die breit gestreute Vergabe der Preise betrifft, sondern auch bei den Präsentatoren. Immerhin war es das erste Mal seit 30 Jahren, dass es keinen klassischen Host für die Oscars gab.

Glückliche Gewinner bei der Oscar-Verleihung

Auch die Preise waren im heurigen Jahr breit gestreut, so gingen die begeehrtesten Trophäen in den Kategorien “Bester Film” (Green Book), “Beste Hauptdarstellerin” (Olivia Colman), “Bester Hauptdarsteller (Rami Malek), Beste Nebendarstellerin (Regina King) und Bester Nebendarsteller (Green Book) an unterschiedliche Filme. In den vergangenen Jahren gab es stets einen Abräumer, heuer gestaltete sich die Entscheidung scheinbar besonders schwer.

Oscars 2019: Schaulaufen der Stars auf dem roten Teppich

Das Schaulaufen der Glamourroben auf dem Roten Teppich ist beendet: Um 2 Uhr MEZ hat im Dolby Theatre von Hollywood die 91. Oscar-Verleihung begonnen – erstmals seit drei Jahrzehnten ohne Host, nachdem der vorgesehene Komiker Kevin Hart wegen homophober Scherze zurückgezogen hatte. Nun klärt sich, wie viele Statuetten die beiden Hauptfavoriten “Roma” und “The Favourite” mit nach Hause nehmen.

Alle Bilder zu den Oscars 2019

Wir haben alle Bilder von den Stars am roten Teppich, der Verleihung und den strahlenden Gesichtern der Gewinner. In unserem Special zu den Oscars finden Sie alle Fotos, Informationen und Geschehnisse rund um die Academy Awards 2019.

Hier finden Sie die schönsten Bilder der Oscar-Verleihung 2018.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oscars
  • Alle Bilder zur Oscar-Nacht 2019