AA

Ortsvereinsturnier Zwischenwasser 2019

OVT 2019
OVT 2019 ©Musikverein Cäcilia Batschuns
Vom 14. – 16. Juni veranstaltete der Musikverein Cäcilia Batschuns das traditionelle Ortsvereine- und Firmenturnier Zwischenwasser auf dem Sportplatz in Muntlix. 
Ortsvereinsturnier 2019

Bärig Böhmisch sowie DJ Klaus eröffneten am Freitag das Festwochenende. Am Samstag pünktlich um 10:00 Uhr starteten die Fußballbewerbe – bis in den frühen Abend wurden die Fußballspiele sowie der Nebenwettbewerb von unseren Besuchern mit Spannung verfolgt. Auch beim Abendwettbewerb konnten manche Mannschaften sich um einige Plätze verbessern. Die Band „Mir 3“ heizten den Besuchern bis in die Morgenstunden mit bester Musik ein und sorgten für eine ausgelassene Partystimmung im Zelt. Am Sonntag spielte der Musikverein Meiningen einen Frühshoppen für die Besucher. Bei einem packenden Finalspiel setzte sich der FC Schienbein (Nachbaur Trans) gegen Showel Power Juniors durch und erzielten somit den sensationellen 1. Platz. Die Schuhplattlergruppe Zwischenwasser durfte sich über den verdienten Fairnesspokal freuen. Besonders stolz sind wir auf die selbstgedrechselten Pokale für unsere Mannschaften von Elmar Rietzler – vielen Dank! Wir möchten uns auch noch bei allen teilnehmenden Vereinen und Firmen sowie allen Besuchern, welche dieses Fest unglaublich machten, bedanken. Es isch oafach super gsi!

Musikverein Cäcilia Batschuns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsvereinsturnier Zwischenwasser 2019