AA

Ortsvereineschirennen und Vereinsmeisterschaft

Tennisclub vor Turnerschaft Klaus und Bürgermusik Klaus
Tennisclub vor Turnerschaft Klaus und Bürgermusik Klaus ©Union-Schiclub Klaus-Weiler
Am Sonntag, 11. März wurden am Bürserberg vom Union-Schiclub Klaus-Weiler zwei spannende Renn-Veranstaltungen mit insgesamt 93 Teilnehmern durchgeführt. 
Ortsvereineschirennen und Vereinsmeisterschaft

Wir bedanken uns nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, bei den Bergbahnen Brandnertal und Bürserberg sowie auch unseren Sponsoren. Das Wetter war überraschend gut, wenn auch die Piste im Laufe des Vormittags ziemlich weich wurde. Das Rutscherteam leistete gute Arbeit.

Wir gratulieren dem jungen Vereinsmeister, Levin Bleier, und der Vereinsmeisterin, Kathrin Prugger, die knapp gefolgt von ihren beiden Schwestern Anna und Lisa auch die Tagesbestzeit gefahren war. Bei unserer Familienwertung lautet die Reihung Familie Prugger, Bastigkeit und Matt / Malin.

Beim Ortsvereineschirennen hatte der Tenniclub die Nase vorn. Auf Platz 2 kam die Turnerschaft Klaus mit dem Dreamteam Kathrin, Lina, Lisa und Platz 3 erreichte die Bürgermusik mit Nadine, Simon und Andreas.

Somit schaffte der Tennisclub auch den Titel zum schnellsten Verein aus Klaus und Weiler. Dafür erhielt jeder Rennteilnehmer aus dem Verein einen Gutschein für einen Skiservice.

Alle Ergebnislisten findet ihr auf unserer Homepage. Vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme.

Die Bilder sind bereits auf der Homepage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ortsvereineschirennen und Vereinsmeisterschaft