AA

Ortsvereineschirennen und Vereinsmeisterschaft

Die Sieger des Ortsvereineschirennens
Die Sieger des Ortsvereineschirennens ©Union-Schiclub Klaus-Weiler
Gute Sicht hatten alle insgesamt 134 Läuferinnen und Läufer bei den beiden Schirennen am Bürserberg. Beim Ortsvereineschirennen beteiligten sich 7 verschiedene Vereine mit 14 Mannschaften.

Die siegreichen Mannschaften waren die “Coolen Mädels” Kathrin, Anna und Lisa Prugger von der TS Klaus, gefolgt von den “Rowdies” Felix und Moritz Nettinger vom UTC Klaus sowie den Combo Musicians vom Verein Adventcombo, mit Edgar Summer sowie Andreas und Nadja Morscher. Kathrin Prugger hatte die hervorragende Bestzeit von 37.11. Bei den Kindermannschaften siegte der KSK mit Friedrich, Leo und Daniel vor den Combo Kids Hannah, Paula und Patrick. Bei der Vereinsmeisterschaft eroberten Leonie und Gerald Lußnig Platz 1, Leonie mit der Bestzeit von 35.31. Leider mussten neben 3 Erwachsenen auch 2 Kinder disqualifiziert werden. Wir hoffen, dass dies der Motivation, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, keinen Abbruch tut. Unsere Familienwertung gewann die Fam. Lussnig gefolgt von den Fam. Prugger und Malin / Matt. Wir bedanken uns bei den Bergbahnen Brandnertal, den Sponsoren und dem Helferteam. Nach der Siegerehrung im Vereinslokal des UTC Farben Morscher Klaus gab es einen gemütlichen Ausklang. Gerne können beim OV-Schirennen auch Firmen oder informelle Interessensgruppen ab 2 Personen mitmachen. Je bunter die Teilnehmerschaft umso interessanter das Event – Dabeisein ist alles.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ortsvereineschirennen und Vereinsmeisterschaft