AA

Ortsvereineschießen der Schützengilde Nenzing

OVS 2018
OVS 2018 ©Andreas Drexel
Am Samstag dem 10.11. fand das Ortsvereineschießen 2018 in Nenzing statt. 38 Mannschaften, mehr als 160 Einzelschützen aus 17 Vereinen haben um den Titel „des treffsichersten Vereins von Nenzing“ gekämpft.

Der Wanderpokal und damit Platz 1 in der Wertung „Mannschaft Herren” (inkl. gemischt)“ ging an die Funkenzunft Nenzing. Die Wertung „Mannschaft Damen“ konnte der Turnverein Nenzing für sich entscheiden. In der neuen Wertung „Mannschaft Jugend“ setzten sich die Jungmusikanten der Bürgermusik Nenzing gegen eine starke Konkurrenz durch.

Neben den Mannschaftsbewerben wurden auch noch schöne Preise in der Einzel- und der Teiler Wertung vergeben.

Die Schützengilde Nenzing möchte sich bei allen mitwirkenden Vereinen für die Teilnahme bedanken, und hofft das es Euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schützenhaus!

Jeweils freitags kann für das „Interne Luftgewehr-Jagdschießen“ geschossen werden. Nähere Informationen im Schützenhaus.

Der Vereinscup hat bereits im September begonnen, Vereinsmitglieder können an den bekannten Öffnungszeiten (Di. und Fr. ab 19:30-Jugend 18:30- 19:30- und So. ab 09:30) mitschießen. Auch nicht Mitglieder können zu diesen Zeiten trainieren.

Am 02.12. um 15 Uhr halten wir im Schützenhaus das alljährliche Preisjassen ab. Interessenten können einfach vorbeikommen, jeder Jasser bringt ein eingepacktes Geschenk im Wert von ca. 10 € mit.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsvereineschießen der Schützengilde Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen