AA

ORTSVEREINE-LÄTTLETURNIER DES EK BÜRS

Die siegreichen Mannschaften
Die siegreichen Mannschaften ©Richard Dreier
Ortsvereine-Lättleturnier am 8. September Bei traumhaftem Wetter und einer Beteiligung von 15 Mannschaften ging das 28. Ortsvereine-Lättleturnier  auf der Anlage des EK Bürs über die Bühne.
Ortsvereine-Lättleturnier 2012

 

Neben dem Schiclub, dem Tennisclub, der Harmoniemusik, den Pensionisten dem Bürser und dem Bürserberger Fasnatverein sowie der Feuerwehr Bürs beteiligten sich auch die ÖVP, die SPÖ und eine Abordnung der Firma Gassner Stahlbau. Außerdem unsere Freunde aus Unterhausen, Deutschland, und heuer das erste Mal, Freunde aus der Steiermark. Genauer aus Alt Gralla bei Leibnitz.

 

Diese konnten nach einigen Durchgängen auch das Turnier für sich entscheiden. Vor der deutschen Mannschaft und dem Tennisclub 2.

 

Ein herzlicher Dank gebührt allen fleißigen Helfern rund um Obmann Peter Virag und Vize Sigi Stadlmayr sowie unseren zahlreichen Gönnern und Sponsoren.  Und natürlich allen Beteiligten für ihr sportliches und faires Verhalten auf dem Platz.

Bei ausgelassener Stimmung wurde noch lange gefeiert.

 

Ein herzliches Stock Heil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • ORTSVEREINE-LÄTTLETURNIER DES EK BÜRS