AA

Ortsparteitag FPÖ Götzis: GV Christoph Längle einstimmig als Ortsparteiobmann wiedergewählt!

©FPÖ

Ortspartei auf gutem Weg Richtung Gemeindevertretungswahl 2015

 

Erfreulicherweise viele Mitglieder, darunter als Ehrengast Nationalrat Bernhard Themessl, konnte der Götzner FPÖ-Parteiobmann Christoph Längle beim Ortsparteitag begrüßen. Dieser hatte die Götzner Freiheitlichen im September 2010 als Obmann übernommen und von Beginn an eine Reorganisation der Ortsgruppe eingeleitet, um bestens für die Gemeindevertretungswahl 2015 vorbereitet zu sein.

 

Getreu dem Motto „Freiheiten und Rechte der Bürger stärken“ konnte Längle in seinem Bericht einen erfreulichen Zuwachs an Mitgliedern aufweisen, was aufgrund der berechtigten Politverdrossenheit vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger, keine Selbstverständlichkeit mehr darstellt. Aus seiner Sicht ist dies sicher auch mit der konstanten Öffentlichkeitsarbeit der Ortsgruppe in den vergangenen beiden Jahren verbunden. Es ist heute das „Um und Auf in der Kommunalpolitik“. „Jede(r) interessierte Götzner(in) sieht klar, welche Position die Freiheitliche Fraktion zu den unterschiedlichsten Themen vertritt“, so Längle. Als Beispiele erwähnte er Einsparungspotential von 1 Mio. Euro im Gesamtbudget und die klare freiheitliche Haltung in Sachen Feuerwehrhaus.

 

Bei den fälligen Neuwahlen wurde Christoph Längle einstimmig als Ortsparteiobmann bestätigt. Ebenfalls zu hundert Prozent wurden die weiteren Mitglieder der Ortsparteileitung, darunter erfreulicherweise auch neue junge Funktionäre, gewählt. Der Altersdurchschnitt der Partei ist somit deutlich nach unten gesenkt worden. Als Obmannstellvertreter steht Längle nun Christoph Gabardi zur Seite.

 

Im Zuge des Ortsparteitages wurden auch Mitglieder geehrt und für Dienste ausgezeichnet. Einen Höhepunkt stellten dabei die Ehrungen für den langjährigen Ortsparteiobmann Manfred Mayer (40 Jahre), die Landtagsklubdirektorin Petra Mayer (20 Jahre) sowie Heinrich Walser für 45 jährige Mitgliedschaft bei der Freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft dar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ortsparteitag FPÖ Götzis: GV Christoph Längle einstimmig als Ortsparteiobmann wiedergewählt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen