AA

Ortsparteitag der Schlinser Freiheitlichen

Ortspartei Schlins
Ortspartei Schlins ©Vorarlberger Freiheitliche FPÖ
LAbg. Rudi Jussel zum neuen Ortsparteiobmann in Schlins gewählt. Schlins, am 30.11.2009. Vergangenen Freitag hielten die Schlinser Freiheitlichen im Gasthaus „Reblaus“ in Bludesch-Gais ihren Ortsparteitag ab. Dabei konnte LAbg. Rudi Jussel unter den zahlreich erschienenen Delegierten und Gästen auch den Freiheitlichen LTVP Ernst Hagen und LAbg. Daniel Allgäuer begrüßen.

Nach dem Kurzbericht des designierten Ortsparteiobmannes Rudi Jussel über die Aktivitäten der Schlinser Freiheitlichen in den letzten Jahren führten die stimmberechtigten Delegierten die Wahl durch. Rudi Jussel wurde in geheimer Wahl mit großer Mehrheit zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. Der weitere Vorstand setzt sich aus seinem Stellvertreter Wilfried Domig, der Schriftführerin Manuela Fischer-Werle, dem Kassier Bruno Salzmann und den Beiräten Hans Amann, Otto Rauch, Arnold Meier, Rene Nessler und Peter Mähr zusammen. Zu Rechnungsprüfern wurden Patric Miller und Helene Jussel gewählt.

Nach Grußworten von LAbg. Daniel Allgäuer, in denen er die Wichtigkeit der kommenden Gemeindevertreterwahlen und die großen Chancen der Freiheitlichen in Schlins herausgestrichen hat, dankte LAbg. Rudi Jussel abschließend Hans Amann für die jahrelange Betreuung der Ortsgruppe Schlins und lud die versammelten Mitglieder und Gäste noch zu einem Abendessen ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ortsparteitag der Schlinser Freiheitlichen