AA

Ortsfeuerwehr Schruns wurde mutwillig alarmiert

Die Ortsfeuerwehr Schruns bei der Ausrückung am frühen Samstagabend
Die Ortsfeuerwehr Schruns bei der Ausrückung am frühen Samstagabend ©Gerhard Scopoli
Die Ortsfeuerwehr Schruns wurde am frühen Samstagabend in den Einsatz gerufen.
OF Schruns, 17. Dezember 2016

In der Tiefgarage beim Schrunser Bahnhof hatte eine unbekannte Person um ca. 17:40 Uhr den Handdruckknopfmelder ausgelöst, obwohl kein Notfall vorlag. Die Feuerwehr rückte mit dem Kommandofunkfahrzeug, Großrüstlöschfahrzeug und Löschfahrzeug aus; zwei weitere Fahrzeuge waren einsatzbereit im Gerätehaus, wohin die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder zurückkehren konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsfeuerwehr Schruns wurde mutwillig alarmiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen