AA

Optimaler Start in die neue Saison

Stolz auf den ersten Sieg
Stolz auf den ersten Sieg ©hpschuler
Feldkirch (bp) Mit Nicole und Wolfgang Gstach haben zwei neue Trainer die Agenden bei den Landesliga-Damen des FFG Feldkirch Volleyball übernommen. Nach einer sehr intensiven Vorbereitung begann in Hohenems die heurige Saison.

Zu Beginn war man im Spiel gegen den VC Riefensberg alles andere als sicher unterwegs. Die Unruhe war allen Spielerinnen anzumerken, zumal der Gegner nicht bekannt war. Nach einem mäßigen Startsatz, den man mit 26:24 für sich entscheiden konnte, löste sich allmählich die Verkrampfung. Unter der Regie von Christina Huber lief es immer besser. Satz zwei gewann das Team mit 25:18. Die Mannschaft wurde immer mehr zur Einheit, aus der Angreiferin Leonie Meier noch herausragte. Mit einem 25:17 war das Spiel entschieden. Man hofft, dass man sich in den kommenden Spielen noch weiter festigen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Optimaler Start in die neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen