Opfer hielt Handy-Diebin in Favoriten fest

Der Diebstahl geschah am Freitag in einem Bekleidungsgeschäft in der Favoritenstraße in Wien-Favoriten. Um 12:20 Uhr bemerkte eine 22-jährige Kundin den Diebstahl ihres Mobiltelefons. Als sich die Bestohlene im Geschäft umsah, sah sie ihr Eigentum in der Hand einer Unbekannten.
Beherztes Diebstahl-Opfer in Favoriten
Sofort stellte sie die Diebin zur Rede und entriss ihr das gestohlene Mobiltelefon. Daraufhin flüchtete die Täterin ohne Beute aus dem Geschäft. Die 22-Jährige nahm jedoch die Verfolgung auf und konnte die Frau bis zum Eintreffen der Polizei anhalten. Elena M. (38) wurde festgenommen. Bei dem Vorfall in Favoriten wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.