Opfer des Unfalls auf Bahnübergang in Purgstall beigesetzt

Verwandte und Bekannte nahmen ebenso Abschied wie Mitschüler. Das getötete Mädchen hatte die NMS Purgstall besucht. Dort war ein Besprechungszimmer als Trauerraum adaptiert, Mitschüler hatten die Möglichkeit, Briefe und Zeichnungen abzulegen, die am Freitag in die Kirche gebracht wurden. Der Unterricht endete um 12.30 Uhr, “damit alle die Möglichkeit haben, am Begräbnis teilzunehmen”, war auf der Website der NMS zu lesen.
Das Requiem für Anita P., Patrick Z. und die Kinder Jasmin, Christian sowie Sebastian fand in der Pfarrkirche der 6.000-Einwohner-Gemeinde statt. Anschließend erfolgte die Beisetzung der Opfer auf dem Ortsfriedhof Oberndorf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.