“Ich hatte als Kind selbst Meningitis und war im Spital. Daher weiß ich, wie sich ein Kind im Krankenhaus fühlt. Ich hätte damals gerne einen Clown gehabt, der mich aufmuntert.” – So klar äußerte sich Opernstar Rolando Villazon am Freitag im SMZ-Ost in Wien, wo er sich als “Rote Nasen Clowndoctor” einstellte.
Villazon ist seit 2008 “Botschafter des Humors” für “Rote Nasen Clowndoctors International”. Es handelt sich dabei um eine Dachorganisation, die im Jahr 2003 gegründet wurde und miteinander “verwandte” Clowndoctor-Vereine aus Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowienien, der Slowakei, Kroatien und Neuseeland vernetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.